For Lovers and Friends

  1. Home
  2. Angebote
  3. For Lovers and Friends

Angebot

For Lovers and Friends

Studioline Photography
25.01.18 - 10.03.18

Zeit für Gefühle, Zeit für tolle Fotos!

Jahr für Jahr werden wir am Valentinstag daran erinnert, wie schön es ist, jemanden Vertrautes an der Seite zu haben: Einen besten Freund, eine umwerfende Partnerin oder anders herum! Es ist die Zeit, Gefühle zu zeigen. Wie schön wäre es aber, seinen Partner oder die beste Freundin jeden Tag des Jahres an die gemeinsame Liebe oder Freundschaft zu erinnern. Das kann ganz einfach mit einem schönen gemeinsamen Foto gelingen, auf dem die Liebe oder die enge Verbundenheit wunderschön eingefangen und für immer festgehalten wird.

Deshalb bietet STUDIOLINE PHOTOGRAPHY vom 25. Januar bis zum 10. März Lovestory- und Friendsfotoshootings zu ganz besonders tollen Preisen an. Nur 19 statt 39 Euro kosten diese beiden Fotoshootingkategorien im Aktionszeitraum.

Das ist aber noch nicht alles! An den Wochenenden (25.1.-27.1. und 8.2.-10.2.) finden noch zusätzliche Gewinnaktionen zum Upgrade des Fotoshootings um bis zu 70 Euro statt: Ein Make-up, ein Poster (20x30 cm) oder zwei zusätzlich gedruckte Fotos und Dateien können alle, die im Studio vorbei kommen, mit etwas Glück und Geschick aus einer Box herausfischen.

Mehr über STUDIOLINE PHOTOGRAPHY unter:
www.studioline.de und https://www.facebook.com/STUDIOLINE.PHOTOGRAPHY

Studioline Photography

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen